Schön, dass es euch gibt!

Montag, 26. Juli 2010

Geburtstag zu haben ist einfach nur schön

Hallo, 
gestern war es auch bei mir wieder soweit, ich bin 
wieder um ein Jahr gealtern :o(,
aber es hat ja auch immer etwas gutes:
die tollen Geschenke!!!!!
Diese tollen Geschenk habe ich von Clarissa und
ihrer Familie bekommen:
Eine Mappe mit dem tollen Mi teintes Papier
Und dieses wundervolle Geschenk:

 Und was war in dieser tollen Kommode?!
Genau, die Eintrittskarte inkl. Zugfahrt zum 19. Stempelmekka
in Hagen.
Freu * hüpf * freu! :o)
 MEKKA wir kommen!
... und von meinem Mann und den Kindern habe ich
noch diese tollen Stempelchen von LOTV
bekommen, außerdem noch Pro Markers 
(Leider, sind die noch immer nicht gekommen!)
Vielen, vielen Dank Euch allen.
Ganz liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Und ich freu mich schon deine neuen Bastelsachen verarbeitet zu sehen! ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte