Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 7. Juli 2010

Hallo kleine Katharina

Hallo,
heute habe ich eine Karte gemacht die ich für
Freunde zur Geburt der kleinen Katharina
brauche.
Die Karte ist in Apricot und Grün gehalten,
da ich mal von dem gängigen Babyrosa
weg wollte.



 Mit dieser Karte nehme ich an folgenden
Challenges teil:
So und das wars.
Liebe Grüße 
Andrea

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Karte!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Das Motiv der Hammer.
    Da passt einfach alles zusammen.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC und StempelTräume Challenge.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja total süß geworden! richtig fröhlich und genau richtig für die geburt eines mädchens! sehr schön :) danke für's mitmachen bei SFC und CuM :) liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi gefällt mir sehr (hatte ich ja auch gewählt) und deine Karte ist einfach super schön!!
    Danke fürs mitmachen bei Stempelträume!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte. Gefällt mir sehr gut. Auch eine tolle Coloration. Danke für´s Mitmachen bei SFC und CUM.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Ein geniales Kärtchen! Das Motiv is total putzig und deine Interpretation des Sketches find ich auch genial!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. This is adorable. I love the orange. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle Karte! Ich mag Babykarten, die anders sind, und die hier sieht zum Anfressen aus! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful, adorable card Andrea, cute image and fab sunny colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Wow, what a great card! Lovely bright colors!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume! Hope to see you again!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte ist das ein süßes Motiv! Die Blumen gefallen mir auch, und die Farben!
    Danke für`s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte