Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 31. Juli 2010

Kreise - jetzt wirds rund

Hallo,

heute ist wieder Challenge time bei Stempel-Magie und das Thema für die nächsten 2 Wochen heißt Kreise.

Hier seht ihr meinen Beitrag als Gast-Designer.


..da das Thema ja Kreise ist, habe ich mal eine
easel-card in runder Form gemacht.

 Mit der Cricut habe ich zwei identische "Flowers" ausgeschnitten, wie auch das Motiv selbst und die Unterlegung.

Das süsse Kätzchen von LotV ist mein Star dieser Karte.

Aus unterschiedlich großen Kreisen habe ich drei Blumen gemacht (leicht gewellt, damit sie etwas plastischer aussehen).


Die Farben meiner Karte sind orange, dunkelgelb, hellgrau.
Das Papier ist Fotokarton und basic grey.


..in die Mitte wurde nur ein kleines Brad gesetzt.


Natürlich darf auch der runde Gruß nicht fehlen.


..und so sieht die Karte dann zugeklappt aus.

Das wurde verwendet:
Stempel: LotV 
Stempelkissen: StazOn, Versamark
Stanzer: Kreisstanzer in 2 verschiedenen Größen
Papier: basic grey
Deko: Brads und Snaps in orange


Ich hoffe Euch gefällt mein Werk und ihr habt Lust bei dieser Challenge mitzumachen.

Bis bald und liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,

    die Karte ist wunderschön geworden!!!! Sooooo süüüüüüüß!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ..ist dir super gelungen,..sieht zuckersüß aus...ganz toll,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist Deine Karte geworden. Kaum zu glauben was man alles Rund machen kann :-) Wirklich eine ganz besondere Karte! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist Zucker pur und Du hast ein ganz tolles Kärtchen damit gestaltet. Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Eine total süße Karte ist es geworden. Super super schön.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. eine total knuffige runde karte mit einem sehr süßen motiv!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte