Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 24. Juli 2010

Mini-ATC-Easel-Card

Hallo zusammen,

das Thema der neuen Challenge bei take-time-for-you
heißt Easl-Card

und

eine Mini-Karte machen.

Mit dieser Karte versuche ich nochmal mein Glück bei
Kartenallerlei mit dem Thema Sommer,
dort kann man ein tolles Candy gewinnen.

Ausserdem passt sie noch bei zwei weiteren Challenges:

stamp something - something flowery

und

create 4 fun - use flowers on your card

Das habe ich einfach miteinander verbunden und die Karte in ATC Grösse gemacht.

Verwendet habe ich meinen neuen LOTV Stempel..


Ich konnte natürlich nur einen Teil des Stempels verwenden,
da er ganz ja niemals auf die Karte gepasst hätte.


Die Rosen habe ich aus einem Kreis gemacht, 
welcher erst spiralförmig eingeschnitten wird
und dann von AUSSEN mit einer Pinzette aufgerollt wird.


Das Papier ist Mi-Teint und Basic-Grey.
Coloriert habe ich wie immer auf Aquarell-Papier mit den H2O´s.


Da es bei uns ja heute regnet,
(endlich mal wieder) habe ich bestimmt
ganz viel Zeit noch etwas zu Basteln.

Vielleicht lest ihr später nochmal von mir.

GLG




Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja knuffig. Total süß. Sehr schöne Karte.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Motiv. Die Idee die Karte auf ATC Größe zu machen find ich super. Werd ich mir merken. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. total süß...klasse Motiv ;-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Such an adorable card Clarissa. Love the design and the image. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  5. Awww such a beautiful & cute Easel Card!!!!!, loving the image too!!! Thanks for joining us at Stamp Something this week for our "Something Flowery" Challenge, hugs JO xxxx

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte und ein schnuffiges Motiv. Die Blumen gefallen mir auch sehr. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv kannte ich noch gar icht, obwohl ich ein großer Fan von LOTV bin, habe gerade erst wieder bestellt, die neuen Weihnachtsmotive sind doch wieder total entzückend! Entzückend finde ich auch deine Karte, diese Rosen sind Klasse! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  8. So knuddelig - das Motiv kannte ich auch noch nicht - und du hast es toll in Szene gesetzt.


    Danke für's Teilnehmen bei TTfY.

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ist das ein süßes Motiv und deine Karte ist klasse geworden..

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. eine niedliche Sommerkarte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Super süss deine Karte !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 6. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful! Thanks for playing at SS this week!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte