Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 15. Juli 2010

Orientalischer Stifteköcher

...für meine Mutti habe ich diesen
orientalischen Stifteköcher aus Graupappe gemacht.
...



...
Dieses kleine Werk möchte ich noch bei folgenden Challenges einstellen:

EAC - Holiday
stampavie and more - Freie Bastelauswahl
Kartenallerlei - Sommer
(sorry, bei Kartenallerlei dürfen NUR Karten gezeigt werden...tut mir leid..)

Das wurde verwendet:
Coloration: Twinkling H2O
Stempel: Whiff of Joy
Papier: Graupappe, Mi-Teint
Stempelkissen: Versamark, StazOn
Deko: Schmucksteine, Perlen, Silberdraht


Ich hoffe meiner Mami gefällt er und ich kann ihr eine kleine Freude machen.

LG

 

Kommentare:

  1. Schaut schick aus- um jedoch bei Kartenallerlei ne Chance auf nen Gewinn zu haben, müsste noch ne Karte dazu...es zählen NUR KARTEN bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,

    also ich bin mir sicher, daß er Deine Mami gefallen wird. Der schaut nämlich richtig toll aus, den hast Du klasse gemacht.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    supertollen Stiftebehälter hast du da gewerkelt, gefällt mir sehr gut!!

    Ich hab gerade gesehen, dass wir Gastdesigner bei cards und more sind....freu mich auf unsere Zusammenarbeit und noch was: Heute ist euer Blogcandy bei mir angekommen...bis nachItaly dauert es einfach immer eine ziemliche Weile....vielen Lieben Dank euch nochmals.

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Reiseszene und tolles Werk, doch leider keine Karte für Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful creation!!!
    Thanks for joining us at SAM challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  6. wow, klasse... besonders clever finde ich die Idee, einen Block Post-its dazu zu geben... Prima.. LG Finja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte