Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 7. Juli 2010

Rezeptbuch

So und nun habe ich den Kinderfreien Nachmittag
genutzt um fast alle angefangenen Sachen
fertig zu machen.
Da die Praktikantin vom Kindergarten nach
bestandener Prüfung zum Anfang 
August den Kiga verlässt :( schnief, habe
ich ihr zum Abschied ein Rezeptbuch gewerkelt.
In diese kommen noch die Lieblingsrezepte
der Kinder rein.
Leider fehlen noch ein paar Rezepte,
deswegen kann ich es noch nicht fertig binden.
Dieses Buch stelle ich noch bei 
folgenden Challenges ein:
So und das war es endgültig für heute.
Einen schönen Fußballabend.
Eure Andrea

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschön Büchlein Andrea, da wird sich die Praktikantin sicher sehr freuen.
    Tolle Farben!

    LG Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Buch. Gefällt mir sehr. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte