Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 23. Juli 2010

Schnelles Hochzeitskärtchen

Mein neuer Magnolia-Stempel ist heute gekommen und
den musste ich natürlich gleich ausprobieren.
Gefertigt habe ich die Karte nach dem aktuellen
Sketch von Cards und More.



Ist das Paar nicht goldig?
Mit den Twinklings coloriert, schimmern die beiden
richtig festlich.
Leider werden heute meine Fotos mal wieder nicht so toll,
ich hoffe Ihr könnte trotzdem erahnen, 
wie süss die beiden aussehen.


Die Kornblume von Martha Stewart war eins meiner
Geburtstagsgeschenke von Andrea.
Die musste ich natürlich auch gleich mal verwenden.

Nicht das Ihr denkt, ich mache gerade nichts, nein,
ich kann es euch nur nicht zeigen, weil
 ich am Geburtstagsgeschenk für Andrea werkle 
(sie hat am Sonntag)
sobald Sie es aber erhalten hat, 
werden wir Euch die Kunstwerke zeigen.

Ich bin schon so gespannt was Sie zu Ihrem Geschenk sagt.

Wünsche Euch noch nen schönen Abend,

bis bald






Kommentare:

  1. Das Paar is total schön und deine Karte find ich schick! Gefällt mir gut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr schön Clarissa. Ein süßes Motiv. Ich weiß, Twinklings sieht man auf den Karten immer so schlecht beim fotografieren, das ist wohl wahr;-)

    danke, daß Du bei Cards und More mitgemacht hast.

    LG Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist aber sehr schön geworden, das Kärtchen! Den Schnörkel im Eck find ich besonders schön!
    Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte