Schön, dass es euch gibt!

Montag, 5. Juli 2010

Sommerkarte für ein paar Challenges

Hallo alle zusammen,

da ich wegen Krankheit nun einige Zeit ausfiel,
bin ich endlich mal wieder zum Werkeln gekommen.
Mit meinem neuen Lotv Motiv habe ich dann
ein Kärtchen gemacht, 
die ich doch dann gleich noch bei folgenden Challenges einstellen möchte:

create4fun  -  sketch
Stempelsonne  -  Sommerspaß
papertakeweekly  -  in stitches
stamps+fun=creativity  -  streifen
stampavie and more  -  funkeln
Kartenallerlei  -  ein Rezept
OCC - Sketch
everybody art challenge  - geburtstag

...
ich habe Design-Papier mit Glitzer verwendet...

...
den Rand meines Motiv habe ich mit "Stichen" eingefasst...
coloriert wurde mit den H2O´s...
...
kleine gelbe Halbperlen habe ich mit dem Perlenmaker gemacht..
den "Rahmen" habe ich mit kleinen cremefarbenen Brades verziert...
...
...
die drei Blümchen habe ich  wieder aus einzelnen
Blütenblättern gemacht...

..hoffe ich komme in den nächsten Tagen wieder
mehr zum Werkeln, den es fehlt mir schon sehr...

grüße alle ganz lieb die vorbeischauen

Eure







Kommentare:

  1. Hach ich mag die Motive, schön coloriert noch mehr, und das ist es bei dieser Karte ja.

    Ich freu mich sehr das du mit diese Karte bei sfc mitgemacht hast,
    liebe Grüße Mamalade

    AntwortenLöschen
  2. Wow,ein Traum.
    Das Motiv der Hammer.
    Da passt einfach alles zusammen.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen stamp & fun =CREATIVITY
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss !!! Die Karte ist fantastisch geworden, der kleine Bär ist zum Knuddeln !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 5. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast du da kreiert. Große Klasse!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was für eine aufwändige Karte! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  6. Eine schnuffige Karte mit einem schnuffigen Motiv. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. Hach neee, wie süüüüüß!!! Das Motiv ist so goldig und die ganze Gestaltung rundum gelungen! Klasse gemacht!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM. Drücke dir die Daumen!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte ist das. Gefällt mir super gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. süße Karte! Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. klasse karte! ich liebe die lotv-motive, die sind wirklich sowas von herzallerliebst :) toll! liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  11. ein niedliches Motiv und tolle Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Bin begeister von deiner tollen Gestaltung. Das Motiv hast du super coloriert .

    Toll gemacht.

    Danke das du bei unser Sonnenchallenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. Adorable image and stunning details. Thanks for playing at OCC Sketch!

    AntwortenLöschen
  14. magnifique carte

    Merci de ta participation au challenge SAM cette semaine

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karte.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze!
    danke fürs Mitmachen bei Stempelsonne......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte