Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 7. Juli 2010

Tagebuch für Irland

... und gleich noch ein zweites Werk das
ich noch fertig gemacht habe.
Meine Cousine geht in ein paar
Wochen fürein Jahr auf
die grüne Insel. 
Zum Abschied habe ich  Ihr ein
Tagebuch gemacht, in das sie
ihre Eindrücke, Erlebnisse ect.
schreiben kann.
Erst fand ich die Farbkombi einfach nur furchtbar,
 aber jetzt finde ich das Büchlein einfach
nur genial und zuckersüß.
Seitlich habe ich noch einen Magnet als Verschluss
angebracht.

Das Buch habe ich nach dem aktuellen Sketch
Außerdem passt es noch bei
Bis dann
Andrea

Kommentare:

  1. ooooooch das Mädel is ja süß! Und die Idee find ich spitze!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. This is a nice twist on our challenge this week. Thanks for joining in this week at Creative Inspirations Wednesday Challenge Blog! xxx

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süßes Motiv und dein Rundherum ist super gelungen...alles zusammen ein wunderschönes Büchlein!!

    Super, dass du weider bei Balisa mitgemacht hast...danke dir!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!

    Also, ich finde ds Buch einfach nur genial. Deine Cousine wird sich bestimmt mega freuen!

    Danke, dass du meinen Sektch so toll umgesetzt und bei BaLiSa mitgemacht hast.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Das Motiv der Hammer.
    Da passt einfach alles zusammen.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa Challenge.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea!

    Ein tolles Büchlein hast du da gewerkelt!

    Danke das du bei der 8. BaLiSa Challenge dabei bist!
    Ich hoffe wir dürfen dich noch bei vielen, weiteren BaLiSa Challenge's
    mit deinen tollen Werken begrüßen!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge's Team

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist so toll!!!
    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte