Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 3. Juli 2010

Unser 2. Werk fürs GDT - Freundschaft

Hallo zusammen,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempel-Magie.
Das Thema heisst Freundschaft und
passt super zu der Auftragskarte meiner Schwester,
deren Freundin sich nach Amerika verabschiedet.

Hier unser Beitrag:
...

Das Motiv ist von Lotv!
Seit langem habe ich mal wieder mit Embossing-Pulver gearbeitet.
...

...



ich hoffe Euch gefällt meine Bastelei
und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Also wenn die Karte nicht mal super dazu passt.
    Ich finde diese vielen kleinen, liebevollen Details einfach umwerfend.

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist einfach phänomenal geworden!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte