Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 9. Juli 2010

unused stamp

...so heisst das Motto der Hanna & Friends Challenge diese Woche..

meine Karte habe ich mit meinem unused Stempel von LOTV und
dem aktuellen Sketch der LOTV Challenge gemacht.

Damit meine Fotos endlich mal wieder besser werden,
habe ich diesmal draussen fotografiert und 
ich glaube es hat funktioniert...

..
oder
..
..
im Hintergrund sieht man übrigens die
selbstgezüchteten Bohnen meiner Grossen Tochter (8),
sie ist voll stolz drauf...

...

so das wars schon wieder.

Ich möchte gerne mal allen danken, die immer so liebe
und nette Kommentare hinterlassen,
es tut richtig gut, wenn man Gleichgesinnte hat, 
die auf die vielen Details beim Werkeln achten.
Was ich den "Nicht-Bastlern" natürlich nicht
vorhalten will, trotzdem ist es schön, wenn es ganz viele
Menschen gibt, die das genauso sehen.

glg










Kommentare:

  1. Tolle Karte.
    So warm wie es hier ist würde ich jetzt gerne in den See springen.

    AntwortenLöschen
  2. Wau eine wunderschöne Karte gefällt mir sehr gut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clarissa!

    Wunderschön ist deine Karte geworden. Das Motiv ist aber auch einfach zu goldig...

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich coloriere auf Karteikarte mit Copics und Polychromos. Hoffe, das hilft dir weiter...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends. Ich drücke dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Karte!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. supersüß ist die Karte geworden :0)))

    Danke das Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast ;0)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi Clarissa! Lovely boy card, I like it.

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week.

    Hugs,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous i love the image and the papers are so fab, thank you for joining us at Lili of the Valley this time, big hugs pops x x x

    AntwortenLöschen
  8. Georgeous card in great colours!
    Thanks for joining us at LOTV this time - good luck!
    Hugs, Lena

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Adorable sweet card Clarissa, beautiful colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous card, a great take on our sketch this week. Thanks for playing along at LOTV this time. Good luck! Hugs Christine x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte