Schön, dass es euch gibt!

Montag, 16. August 2010

Büchlein

Hallo,
heute habe ich ein Büchlein gemacht lila.
Gedacht ist es als Geldverpackung oder auch für
Naschis. Oben habe ich ein Band befestigt,
damit man es an den Weihnachtsbaum hängen
kann.
Leider weiß ich nicht mehr von wem die süße
Katze in der Nikolausmütze ist.
Das süße Motiv ist von High Hopes,
vielen Dank liebe Jane.
Mein Werk stelle ich bei folgenden Challenges ein:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Ganz Liebe Grüße 
Andrea

Kommentare:

  1. Ein total knuffiges Motiv hast Du da auf Deiner Buchschachtel verarbeitet. Gefällt mir sehr gut, auch wenn es für Weihnachten eher untypische Farben sind!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. wow total niedlich Deine Karte! Die Miez ist von High Hopes!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  3. eine superschöne Geschenksidee von dir! Gefällt mir sehr sehr gut und muss ich mir unbedingt merken.

    lg dir und danke, dass du bei den Cutie Stampers mitgemacht hast
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz tolles Büchlein geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!

    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. das Büchlein ist echt süß geworden...tolle Farben und das Motiv ist total knuffig :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei unserer ISB Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Büchlein hast Du gemacht.
    Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Verpackung bzw. Büchlein hast du gebastelt.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume und den Cutie Stampers.

    AntwortenLöschen
  8. entzückend, viel glück für die challenge bei den Cutie Stampers, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, wirklich sehr gut gelungen :-) schaut super toll aus.

    danke fürs mitmachen bei STEMPELTRÄUME.

    viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist deine Verpackung geworden. Das Motiv ist soooo süß und klasse coloriert. Alles paßt perfekt zusammen.

    Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. This is so cute! Great XMAS box. Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte