Schön, dass es euch gibt!

Montag, 23. August 2010

Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden - Danke

Hallo und guten Morgen,

heute startet die neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden mit dem Thema Danke.
Wie ihr wisst darf ich hier als Gast-Designer auftreten, 
hier kommt mein bescheidenes Werk.
Der süsse Motiv-Stempel ist von LOTV.
Das Designpapier von basic grey.
(Das ist eins meiner Lieblingsmotive von Lilli)


Die Blumen habe ich diesmal aus Kreisen mit Wellen gemacht,
einfach eine Spirale bis zur Mitte schneiden 
und von AUSSEN mit einer Pinzette aufwickeln.
In die Mitte habe ich kleine Glaskügelchen gesetzt.
Die Karte habe ich im Auftrag meiner Mutti gemacht, 
sie sollte lila/rose sein, 
mit nicht allzuviel Schnick-Schnack
und ein Bär wäre toll.
Na bitteschön, ich glaube ich habe die Bedingungen erfüllt.

Ich hoffe, daß ihr nun auch Lust bekommt,
bei der neuen Challenge mitzumachen und
freue mich schon auf Eure Werke.

Liebe Grüße