Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 28. August 2010

Der erste Schneeball



Hallo zusammen,

nun kommt mein vorerst letztes Werk vor dem geplanten Urlaub.
Ihr werdet zwar noch zwei weitere Beiträge von mir sehen,
die darf ich Euch aber jetzt noch nicht zeigen.
Mein kleines Kärtchen möchte ich einstellen bei:







Das Motiv ist von Lelo-Design.

 

Den süssen Eisbären habe ich kurzerhand vor ein Iglu gesetzt.

  



Die ausgestanzten Schneeflocken habe ich mit Deko-Ice überzogen.




Das Hintergrundpapier ist Mi-Teint in zartem blau,
darauf habe ich den Punkte-Kreis von Betty gestempelt. 


Das ist die Easel-Card dann zugeklappt..

 
..und das ist sie aufgeklappt.

Wünsche Euch noch ein kreatives Wochenende

liebe Grüße



Das habe ich verwendet:

Papier: Fotokarton, Daisy Dandelion, Artos, Mi-Teint
Stempel: Lelo-Design, Whiff of joy
Coloration: Twinklings, Versamark, StazOn
Stanzer: Bordüre Martha Stewart, Schneeflocke
Dekoration: Deko-Ice, Knöpfe, Chiffonbänder weiss,2 Eyeletts



Kommentare:

  1. Super Klasse Karte!!
    Wunderschön!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh! Wie süß, süß, süß!!!! Ein tolles Kärtchen hast du gemacht! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ...die ist absolut knuffig,...der Bär ist sooo klasse,..und toll gestaltet ist die Karte,...klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Winterkarte, gefällt mir sehr gut; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Deine Karte und die Idee mit dem Iglu - super!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie-Stampern!
    LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte hast du gebastelt.

    Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    Inken

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die toll geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei

    und nen schönen Urlaub wünsch ich dir ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. Hihi der ist ja süß und wie er da sitzt niedlich, die Karte ist der renner, danke fürs Mitmachen bei NSS,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist ja so was von süüüüüüß!!!! Wirklich ein knuffiges Kerlchen!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. wow, die ist ja total süss!!!
    Tolle Winterkarte!

    Danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie unheimlich süss, das kleine Bärchen vor dem Iglu, fantastische Gestaltung, gefällt mir super gut !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 9. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschönes, frostiges Werk! Süß mit dem Iglu!
    danke für's Mitmachen bei NSS :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte