Schön, dass es euch gibt!

Montag, 9. August 2010

Für einen Freund

Hallo zusammen,

die neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden 
startet heute, das Thema für die nächsten zwei Wochen heißt 

Freund/Freunde.
Da sich meine kleine Tochter aus dem Kindergarten
verabschiedet und sie unbedingt ihren Freundinnen Diana und Peggy-Sue eine Kleinigkeit schenken wollte,
kam es zu diesem Set bestehend aus Lesezeichen, kleines Grußkärtchen und einer schlichten Schachtel.
Hier nun also mein Beitrag als Gast-Designer:


Das Motiv ist von Magnolia, 
denn natürlich sind die Mädels Pferde-Fans.
Die Schachtel, wie auch das Lesezeichen sind mit dem
tollen Schnörksel von Flamingo-Art bestempelt.

In der Ecke rechts oben habe ich einen Metall-Tag angebracht auf welchem Friends steht.

Das Lesezeichen hat eine Länge von 8 cm
und hat einen Magnet.


Passend dazu habe ich eine kleine
Karte gemacht mit der sich Julia von
Ihren Freundinnen verabschiedet.



Hier habe ich gleich mal
meinen neuen Brodürenstanzer von
Martha Stewart ausprobiert.



Damit das Ganze auch ordentlich verpackt ist,
habe ich noch eine kleine Schachtel gemacht,
worin beides Platz hat.

Ich hoffe den beiden Mädels gefällt es,
Julia war auf jedenfall voll stolz,
und hat mit großer Freude das Präsent überreicht.
Bin schon gespannt,
was Euch zu diesem Thema einfällt und freue
mich schon auf Eure Kreationen.

Liebe Grüße und bis bald