Schön, dass es euch gibt!

Montag, 16. August 2010

GDT- Beitrag für take time for you - Sketch

Hallo Ihr Lieben,

heute heißt es wieder take time for you
das Thema dieser Challenge ist ein Sketch
und weil es ja eigentlich 
garnicht mehr sooolange bis Weihnachten ist, 
habe ich diesen doch gleich mal nikolausig gestaltet.


Der Stempel ist von Whiff of joy
und coloriert habe ich mit den Twinkling H2O´s.


...ganz viel Glitzer darf natürlich nicht fehlen...
(Mütze und Handschuhe sind mit Embossing-Pulver bearbeitet)


 Die Sternblume (gross-mittel-klein) habe ich nass gemacht 
und geknuddelt und beglitzert.
Die Bordüre darf natürlich auch nicht fehlen.



Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Tag.

Mein Kärtchen möchte ich noch bei
Stampavie and more - christmas in summer
einstellen.

und grüße ganz herzlich

Kommentare:

  1. ...eine ganz süße,.knuddelige Weihnachtskarte,... :o) ....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huch, na das ist ja süß! Der kleine dicke Weihnachtsmann hat sogar flauschigen Besatz auf seiner Mütze :-) so niedlich! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Na, die ist ja super geworden, und so ein wundervoll coloriertes Motiv, gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Umsetzung des Sketches und eine wunderschöne Karte. Fleißig schon an Weihnachten gedacht. Ich komme noch nicht ganz dazu.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Hi gorgeous card , thanks for playing at SAM.
    Hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte