Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 14. August 2010

Geburtstag

So schnell vergeht die Zeit...

die neue Challenge bei Stempel-Magie startet heute,
mit dem Thema Geburtstag.

Ausserdem möchte ich mein Werk noch bei folgenden Challenges einstellen:

Kartenallerlei - Geburtstag
Lili of the valley - four seasons
basic grey - pearls 
challenge up your life - celebrate

Hier seht ihr, 
was mir dazu eingefallen ist:



Der süsse Bär ist von Lili of the valley.
Der Schnörksel-Stempel von Flamingo-Art.


Die Blumen habe ich aus dem Sternblumenstanzer gemacht.
Das Papier ist von basic grey 
und mein neuer supertoller Bordürenstanzer von 
Martha Stewart kam auch gleich zum Einsatz.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke und
sage schon mal 

bis bald

Kommentare:

  1. ...irgendetwas Ungewöhnliches hat die Karte an sich,..ich weiß noch nicht einmal was,...aber ich finde sie sooooooooo toll,...schöne Farben, schöne Zusammenstellung,....klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. total goldig...schöne Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karte!! Ganz tolles Papier, ganz tolle Blümchen und supersüßes Motiv!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, tolle Farben und eine sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ist die süß.
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Karte; vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Your card is gorgeous. I love the design and beautifully coloured image. Thanks for taking part in the LOTV Challenge!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeous card chick :) I LOVE that image and your colouring is fabulous. Love the flowers as well. Thanks for joining us over at the LOTV challenge. Hugs, Dawny xxx

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja toll!!! Der Mauli ist total süß.
    Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte