Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 24. August 2010

Hängerchen

Hallo Ihr Lieben,
heute ist es wieder soweit, die
neue Challenge bei Cards und More beginnt.
Das Thema diesmal lautet:
" Hängerchen"
Also, lasst Euch was einfallen ich freue
mich schon sehr auf Eure Werke.
Und hier ist mein
Hängerchen, welches ich als 
Gastdesinger gewerkelt habe.
Leider werden meine Fotos zur
Zeit nicht besonders gut, ich weiß nicht warum,
aber ich  hoffe man kann es trotzdem
erkennen.
Das Motiv  und der Schriftzug sind von
Dream 2 Stamp up, die Weihnachtskugeln
von Magnolia. Coloriert habe ich alles
mit meinen Twinklings.

Die Blume habe ich in Serviettenlack 
getaucht und mit Deco Ice
bestreut.
Liebe Grüße 
Andrea



Kommentare:

  1. ...deine Hängerchen ist wirklich absolut schön geworden,...toll gestaltet mit all seinen kleinen Details,...klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ist total superschön geworden! Tolle Farben - Klasse Zusammenstellung!
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Hängerchern jaschon bewundert, aber sehr gerne hier nochmal....ich find es rundum gelungen...ganz tolles Motiv, die Farben und Papiere, alles richtig harmonisch gestaltet!!

    Herzlichen Glückwünsch zum Gewinn bei EAC noch :o)

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte