Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 25. August 2010

Happy Birthday / die Zweite

Ich habe gerade Urlaub
und deswegen endlich mal 
so richtig Zeit zu werkeln.

An Geburtstagen mangelt es ja nie,
so entstand diese easel-card.

(leider kann ich euch nicht sagen,
wer der Hersteller des tollen Stempels ist)


Die beschenkte Person hat Geburtstag und fährt in Urlaub.
Deshalb habe ich eine kleine "Tasche" fürs
Geld mit eingebaut, die seht ihr aber gleich noch.


Das Hintergrundpapier habe ich wieder geprägt,
mit meinen neuen Präge-Foldern,
welche ich incl. BigShot zum
Geburtstag bekommen habe *juhu*.

Den Cardstock habe ich mit Hilfe von Tim Holtz
wieder etwas altern lassen.
Das gefällt mir im Moment einfach richtig gut.

Ein kleiner Koffer hängt am Motiv.
...und hier seht ihr nun die Geldtasche.

Diese Karte möchte ich bei folgenden Challenges einstellen:





Wünsche Euch noch einen kreativen Tag
und grüße ganz herzlich





Kommentare:

  1. ...die Karte ist klasse geworden,..die Farben, Gestaltung - prima.....rundherum toll...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. The colour scheme and layout are great! Thanks so much for entering your card into The Stamp Man's Easel Card Challenge :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super schön und süß geworden! Und passt auch als Männerkarte.
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  5. Hi there Clarissa, thanks for joining us over at SS&S this time, I love what you have done with my sketch, your easel card is great, I especially love the distressing your have done and the little stiches - really great.
    Best wishes,
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ganz toll geworden.
    Ich wünschte ich hätte auch Urlaub.
    Im moment ist bei mir sooo wenig Zeit da um zu basteln :-(

    AntwortenLöschen
  7. oh, was für eine süße karte! hab hier auch noch nen gewinnspieltipp für dich: bei insidefruits.de gibts gerade ein großes blogger-gewinnspiel, bei dem man eine marc jacobs tasche und bargeld gewinnen kann. wenn du mitmachst, wärs super, wenn du angibst, dass du den tipp von mir hast. möchte nämlich gern den weitersager-sonderpreis gewinnen!:)

    AntwortenLöschen
  8. This is really lovely and cute :)
    Thanks for joining us at SS&S.
    Mira =)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist super geworden!! Ich finde ja Easel-Cards machen immer wahnsinnig was her und sind perfekt um Geld zu verschenken und wenn sie dann noch so toll ausschaut!!!!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Great card!

    Thanks for joining us this time at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte. Das Motiv gefällt mir!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte