Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 6. August 2010

Hochzeitskarte

Hallo,
heute habe ich eine Hochzeitskarte mit Geldfach 
als Auftragskarte gewerkelt.
Endlich kam mal mein Brautpaar von
LOTV zum Einsatz.
In die Bordüre und seitlich am
Motiv habe ich
noch Löcher gemacht, ein 
Organzaband durchgezogen
und ein Herz angebracht.

 Innen habe ich noch ein
Fach gemacht, wo
man das Geld einstecken
kann und oben ist Platz 
Glückwünsche . 
Verschlossen wird
die Karte mit einem 
Klettpunkt.

Diese Karte möchte ich bei
folgenden Challenges 
einstellen:
So ich wünsche Euch noch einen
schönen Tag, hoffe bei Euch ist das
Wetter besser.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. wow total niedlich! Ein klasse Werk!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön! Den Klettpunkt zum zu machen finde ich besonders erfinderisch von Dir ;-) Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ...die ist total schön geworden,..wunderschöne Gestaltung und tolle Farben...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir superschön gelungen. Der Stempel ist ja niedlich...schwärm...

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous sweetie, the image is really sweet and i love th epapers you have chosen, thanks for joining us at LOTV big hugs Pops x x

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Karte ist so schön geworden, das Motiv ist herzallerliebst, hab auch erst kürzlich Abdrücke davon erhalten :o)

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  7. beautiful! I love the adorable image, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs Debx

    AntwortenLöschen
  8. What a very lovely Wedding card...lovely using the recipe...cute charm too....I just joining the Paperplay challenge too, my card is number 11 , would you mind to see my Blog?Many thanks before, hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hach die ist ja süß. Gefällt mir total gut. Den Stempel mag ich...ich glaube ich komme nicht drum herum mir auch einen lotv zu holen. oder zwei oder... *g*

    Danke fürs Mitmachen bei den Cutie-Stampers

    LG Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist total genial geworden! Gefällt mir super gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends und Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. wow wow wow Andrea a stunning card so beautiful thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  13. This is such a gorgeous card! Love the colours! Thanks for joining in with our recipe challenge at PaperPlay!
    Alicia xx

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card ...great take on our theme at paperplay ...thanks for joining in

    Good luck... hope you come back

    Liz x

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card, so sweet and pretty.
    Thanks for joining us at Paper Play
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  16. This is just stunning thank you for entering LOTV with such a fabulous card
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  17. Ah what a darling card, so sweet. Thanks for joining us at LOTV this week. x

    AntwortenLöschen
  18. What a stunning card perfect for a summer wedding, beautiful hun x

    Thank You for playing The Stampman challenges, be sure to check out our new challenge starting soon x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte