Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 18. August 2010

In the garden...

... heißt es bei EAC.
Da kommt mir dieses goldige Motiv von 
LOTV gerade recht.
Ich habe diese Karte nach dem 
gemacht. Das Papier ist von Basic Grey und
mit Tombows habe ich den Maulwurf
coloriert.
Die Blume habe ich nass gemacht, 
ein wenig geknuddelt 
und aufeinander gesetzt.
 Unter dem Schriftzug habe ich noch Glasmosaiksteine 
von artoz angebracht und einen Schmetterling von LELO in 3D
aufgeklebt.
Außerdem stelle ich die Karte noch bei folgenden 
Challenges ein:
LOTV - Four seasons
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Eure Andrea

Kommentare:

  1. Ein super süßes Motiv- schöne Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne frische Farbkombination und tolles Motiv; vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. was für eine süße karte !!danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist ja klasse und deine Karte ist wunderschön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet card, your colouring is fabulous! Thanks for joining us at LOTV this week x

    AntwortenLöschen
  6. ...das sieht so supperknuddelig aus,...ganz super coloriert...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card, pretty colours and sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wow... eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Der Mauli ist süß und die Blume ist toll!
    Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte