Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 20. August 2010

Mein erster Versuch mit meinen Promarkern

Hallo heute habe ich mal wieder eine 
Weihnachtskarte gemacht.
Da endlich die tollen Stempelchen von LOTV
gekommen sind musste ich auch gleich das
Erste verwerten. Außerdem habe ich 
zum ersten Mal mit meinen Promarkern coloriert.
Also, seid nachsichtig, ich muss halt auch noch sehr
viel üben.
Hier ist meine Karte die ich auch gleich 
einstellen werde.

Ich freue mich schon über Eure Kommentare.
Liebe Grüße 
Andrea

Kommentare:

  1. ...na, wie ein erster Versuch sieht das aber nicht aus,...die Karte ist superschön...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie süß! Ein perfektes Kärtchen und das, das Dein erster Versuch ist hätte ich nicht gesehen wenn Du es nicht geschrieben hättest. Nein wirklich, da gibt´s nichts zu meckern! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist ein Traum und für den 1. Versuch super geworden. Wunderschön.
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  4. was eine schönes Motiv- die Karte gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte