Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 20. August 2010

So und gleich noch eine Weihnachtskarte

Ich hoffe ich langweile Euch
noch nicht mit meinen Weihnachtskarten.
Aber, ich wollte unbedingt noch
ein paar meiner neuen Motive vor
meinem Urlaub verwerten.
Ist der Bär von LOTV nicht
wirklich putzig!?
Ich habe mich schon voll verliebt.
und coloriert habe ich wieder mit ProMarkern,
so langsam bekomme ich den Dreh raus.

So, und nun wünsche ich Euch ein schönes
Wochenende, vorallem wenn
mal wieder das Wetter mitmacht.
Bis bald!
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. ...langweilen...?....die Zeit der winterlichen Karten beginnt doch erst,..und wenn die so schnuckelig sind wie diese,..macht das Anschauen Spaß...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Great card!
    Thanks for joining us at SS&S. Good luck in the draw!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich finde es überhaupt nicht langweilig Deine Weihnachtskarten an zu sehen, ganz im Gegenteil. Und mit Weihnachtskarten kann man ja wirklich nicht früh genug beginnen. Diese hier ist sooooo süß geworden (genau wie alle Karten von Dir) und Deine coloration ist einfach ein Traum! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön!!! Einfach süß der kleine!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Du langweilst nicht, denn Weihnachten kommt schneller als man denkt. Die Karte ist wieder ein Traum geworden, muß auch noch bei LOTV Weihnachtsmotive kaufen.
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte