Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 21. August 2010

Und wieder ein...

Stifteköcher.
Nachdem der erste Schultag in großen Schritten naht,
wird es Zeit das alle bestellten Sachen fertig werden.
Heute habe ich wieder einen Stifteköcher zu 
zeigen. Dieser ist für eine begeisterte kleine
Tennisspielerin, außerdem sollten die
Farben pick - orange aufgeriffen werden.
Das Motiv ist von Penny Black, ich musste nur noch
einen Tennisball aufsetzen.
So nun von vorne:
Hinten habe ich den Namen und einen kleinen Post´it Block angebracht.
Hier habe ich noch ein paar selbstgemachte Knöpfe im Tennislook gemacht.
Und als kleine Beigabe habe ich für die kleine ABC - Schützin nich ein passendes Magnetlesezeichen gebastelt.
Ich stelle den Stifteköcher bei den
Cutie Stampers zum Thema Penny Black ein.
So jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen 
Tag.
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea
















































































































































































































































































































































































































Kommentare:

  1. Ich komm gar nicht nach mit dem Kommentieren *g ein tolles Ding hast du da gemacht.
    Sieht einfach mal wieder klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. wooooow das ist ja genial! So eine tolle Idee und die beiden sind total süss!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte