Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 24. August 2010

Uromas Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

die Uroma meiner Kinder wird diese Woche 80! Juhu!

Das muss gefeiert werden und als Geschenk bekommt Sie
 von der ganzen Familie eine Reise zur Familie nach Österreich.

Damit das Geld, was jeder gibt 
hübsch verpackt ist,
habe ich dieses Köfferchen gemacht.
Die Anleitung habe ich von Nicole
(allerdings habe ich eine andere Größe gewählt).



Die passende Karte dazu kann ich euch leider nicht
mehr zeigen, da sie bereits die Runde macht
zum Unterschreiben. Wie immer habe ich natürlich
kein Foto gemacht!! *g* hab´s vergessen!
Auch auf diesem Bild kann man nicht erkennen, 
dass ich den hellbraunen Tonkarton noch
in Tierfell-Optik geprägt habe und mit
Espresso Braun gebrusht habe.
Hier sieht man es ganz leicht.


Das ist eine meiner Mini-Tildas, 
welche ich auf diversen Messen ergattert habe.


Der Klettverschluß hält das Köfferchen perfekt zusammen.
(In der Anleitung werden Magnete mit eingebaut)


Mein Köfferchen möchte ich noch einstellen bei,


Cutie Sunday - Alles ausser eine Karte


stampin for the weekend - anything goes


hanna & friends - a gift for someone special


papertake weekly - a recipe






Grüße alle ganz herzlich die vorbeischauen


bis bald