Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 5. August 2010

Winterzauber in braun

o, und nun möchte ich Euch
auch mal wieder was von mir zeigen.
Ich habe eine Weihnachtskarte in
Brauntönen gewerkelt.
Der tolle Weihnachtsmann ist von WoJ,
ebenfalls die genialen 
Weihnachtsschnörkel und der Text.
Die Eisblume habe ich auf dem 
Tutorial Blug von WoJ gesehen 
und fand diese einfach nur genial.
Ich habe diese Blume gestanzt,an der Seite mit braun gewischt,
mit 3D Lack bepinselt und 
in Deko-Ice gedrückt.


Coloriert habe ich den Weihnachtsmann mit Twinklings H2o.

Die Karte stelle ich
noch bei folgenden Challenges ein:


Vielleich noch bis später.
Ganz Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. ...klasse, die Karte ist total schön geworden,...und dein Coloration ist super...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll geworden! Die Ton-in-Ton Coloration ist dir traumhaft schön gelungen. Das sieht wirklich klasse aus! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful Christmas Card, beautiful image and papers, loving your colour blend too...

    Thanks for sharing your wonderful creation with us at Stamp Something "Christmas in July" Challenge this week!

    Hugs Jo xxx

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte ist wunderschön! Die Brauntöne sind so schön warm - und dazu die "eisige" Blume - einfach toll!

    Danke für´s Mitmachen bei Whiff Of Joy Challenges!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  5. Totally fabulous card!!
    Thanks for joining us at WOJ challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  6. Wow, this is gorgeous. Thank you for playing at Cupcake. x

    AntwortenLöschen
  7. Denk dran am 24. möchte ich einen Umschlag mit genau dieser Karte öffnen *lach*
    Die ist echt total schön.
    Vor allem, weil es nicht dieses typische rot ist!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte