Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 10. September 2010

Adventskalender 2

.Hallo,
hier zeige ich Euch meinen 
2. Adventskalender. Diesmal habe ich ihn
in Blau-Weiss gehalten und weider
den niedlichen Bär von LotV 
verwendet. Das Prinzip ist
wie bei einer Easelcard, einfach
wieder flach zusammenklappen, so
kann man diesen Platzsparend bis zum
nächsten Jahr verstauen.


Die Blumen habe ich selbst gemacht,
ausgestanzt, mit Serviettenlack 
eingepinselt und mit feinem Glitter
bestreut.


Auf einer Seite habe ich 
noch Glastropfen
in Schörkelform 
aufgeklebt.
So, das war es.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...nu isser da,....und, wie ich schon gedacht und auch geschrieben habe,...ganz toll ist er geworden,..das Motiv ist ja sooooo süß,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. wow total schön! Ein süsses Motiv und klasse i8n der Schneekugel!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  3. this is a lovely project! I feel so inspired =)Thank you so much for entering the DCD challenge this week and good luck!

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute calendar! Thank you so much for playing with us at Wild Orchid Crafts ♥

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for joining us at Die Cut Dreams with this wonderful creation.

    Pamela x

    AntwortenLöschen
  6. Fab Entry, thanks for joining Die Cut Dreams challenge, Good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for joining us at DCD beautiful entry.
    Chris x

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft dein Kalender!!!
    Dankeschön für's Mitmachen bei fwsam...
    Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous creation,
    love from France, Kianel.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte