Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 2. September 2010

Adventskalender

Guten Morgen,
die letzten Tage habe ich immer
wieder an diesem Adventskalender
gewerkelt. Immerhin ist der 
Erste fertig, denn es folgen noch mehr.
Und hier ist mein Schmuckstück:
Den Sketch ist von Alex aus der aktuellen
Auf jeder Seite befindet sich eine Schublade
für jeden Adventssonntag.
Außerdem stelle ich den Kalender noch bei
ein.
Einen schönen Tag noch und danke für´s
vorbeischaun. Über Kommentare freue ich
mich immer sehr.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wow, der ist ein Traum geworden, genial.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!!
    Ich bekomme den Mund garnicht mehr zu!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  3. ...dein "Schmuckstück" ist wirklich ganz super geworden,...was für eine Arbeit,....ganz wunderbare Gestaltung,..tolles Papier,..schönes Stempelmotiv,...klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. it's christmas here !!! your box is beautiful, I like this idea.

    thanks for joining us at SAM this week

    AntwortenLöschen
  5. WOW - die Idee is ja klasse - muß ich mir merken! Das Motiv is auch total süß und ich freu mich das du meinen Scetch verwendet hast! Danke fürs Mitmachen!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Einen tollen Adventskalender hast Du da gezaubert. Das Motiv ist auch super süß!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh I love your adorable Advent card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte