Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 7. September 2010

Challenge # 8 bei Cards und More

Schon wieder sind zwei Wochen vorbei und die neue Challenge
bei Cards und More startet heute mit diesem 
Thema:  "etwas gepimptes"

Dies ist unser letzter Beitrag als Gast-Designer.

Vielen Dank ans Team, es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht.


Ihr fragt Euch jetzt, waaassss wurde hier gepimpt,

dann schaut mal hier:






Es handelt sich um einen Frühstücksbeutel,
den ich kurzerhand zu einer Mini-Tasche umgepimpt habe.
Natürlich muss man ihn ein wenig kürzen,
sonst wird die Tasche viel zu hoch.
Aber in dieser Größe ist sie ideal
für kleine Geschenke, wie zum Beispiel
eine Auflad-Karte füs Handy junger Ladys.



Das süsse Motiv ist wieder von LOTV.
Was ihr leider nicht so gut erkennen könnt ist,
dass ich das Hintergrund-Papier geprägt habe.


Die Blumen habe ich aus dem Kreisstanzer gefertigt,
diesen habe ich drei- bzw. viermal eingeschnitten
und dann zusammengeknuddelt (ohne nass zu machen).

Von diesen Kreisen habe ich 4 - 5 ineinander gesetzt.
(Die Anzahl der Kreise hängt von der Größe der Blume ab)


Perlenmaker darf natürlich auch nicht fehlen.

Außerdem stelle ich meine Tasche noch bei
folgenden Challenges ein:
NSS - Mitrbringsel
ISB - Girlie
Cute Thursday Card - Material Girl
Stamp Something - Something cute
Stampavie and more - Alles nur keine Karte
So, nun wisst Ihr was ich gepimpt habe,
ich freue mich schon auf Eure Werke und bin
echt gespannt was dabei rauskommt.

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Total genial.
    Und rosa ist sooo schön :-)
    Ach ich würde so gerne mal mit euch zusammen basteln, stellmir das total gemütlich vor :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist so knuffig und wirklich perfekt für das Thema "girlie". Dein Täschchen gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wow - this is wonderful!
    An adorable image and so beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! This is fabulous! Thank you for joining us at Cute Card Thursday!

    Julie

    AntwortenLöschen
  5. Clarissa, This is gorgeous. The colour is really effective.

    Kelly

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous creation. Love the image and your colouring. Wonderful job with the challenge. Thanks for joining us at Stamp Something.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  7. ...WOW,...ich wusste nicht, was man alles mit Brottüten anfangen kann....*g*....fantastisch...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. was für ein tolles Täschchen! die Blumen gefallen mir besonders gut!
    danke für's Mitmachen bei NSS :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte