Schön, dass es euch gibt!

Montag, 20. September 2010

Herbst bei den Kreativen Stempelfreunden

Oh je,
es ist wohl so weit, 
der Herbst kommt.
Was sich ja bereits Mitte August angedeutet hat,
wird nun doch Realität.

Damit ihr Euch gleich richtig darauf einstimmen könnt,
gibt es heute eine neue Challenge bei den


mit dem Thema Herbst.

Hier kommt mein Beitrag:



Meine Willow von WoJ steht auf einem Blätterhaufen
und wirbelt sie immer wieder in die Luft.



Coloriert habe ich mit den H2O´s.


Bin schon gespannt wie bei euch der Herbst aussieht.


Ein Dankeschön an die Kreativen Stempelfreunde,
denn das war mein letzter Beitrag als Gast-Designer.

Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht! Danke!

Bis bald



Kommentare:

  1. Liebe Clarissa!

    Eine wunder,wunderschöne Karte, da kann man so richtig den Herbst sehen.......Klasse geworden, gefällt mir sehr gut.

    Ich möchte dir auch noch mal ganz lieben Dank für die Unterstützung und deine wundervollen Beiträge bei Kreative Stempelfreunde sagen, es hat mir Spaß bereitet mit dir zusammenzuarbeiten.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...ja,..wir kommen einfach nicht drumherum,...die Zeit der kalten Füße beginnt...*g*,..aber der Herbst ja auch schöne Seiten;...die Farben das Licht,...die Herbstsonne,...und all das hast du ganz wunderbar auf deiner Karte vereint...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist traumhaft. Super schön coloriert. Ich liebe ja auch die Twinklings. *schwärm*
    Tolle Farben und ein schönes Motiv.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße, die ist mal wieder wunderschön geworden.
    Und auch diese Karte fängt das Thema Herbst super ein!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte