Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 11. September 2010

Herbstfarben bei Stempel-Magie

Guten Morgen zusammen, 
heute geht wieder eine neue Challenge bei
Stempel-Magie an den Start,
mit dem schönen Thema 
Herbstfarben.
Und hier ist meine Karte:
 Die Magd von WoJ habe ich mit H2O coloriert.



Ich freue mich schon auf Eure Werk.
Bis dann!
Ganz liebe Grüße 
Andrea

Kommentare:

  1. ...das Thema hast du mit deiner Karte zu 100 Prozent getroffen,...toll...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!

    Was für ein Hammer schöne Karte!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte in ganz tollen Herbstfarben hast du da gemacht! Ich find sie ganz einfach wunderschön!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. So ein Traumhaft schönes Kärtchen! Der Bast und die kleinen Blätter sind so hübsch und erst deine coloration! Einfach ein Traum! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hihi das wirklich aller erste was ich gedacht habe als ich die Karte gesehen haben: "Wow die ist aber schön herbstlich (<- gibt es das Wort überhaupt ??? *g).
    Und dann habe ich gelesen dass die Aufgabe Herbstfarben war.
    Haste also super umgesetzt!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte