Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 16. September 2010

Schnelles Kärtchen

Hier habe ich auch gleich noch etwas

mein erstes schnelles Kärtchen nach dem Urlaub.

Leider war ich mit Wäsche waschen,
alles für die Schule vorbereiten 
und anderen unkreativen Dingen so beschäftigt,
dass ich es erst jetzt schaffe mal
wieder zu bloggen.

Hier kommt meine Herbstkarte

sie passt noch zu folgenden Challenges:






..
Der Stempel ist von Flamingo Art und
coloriert habe ich, wie immer, mit den H2O´s.

..

Die Retro-Blumen habe ich nur etwas "geknickt".


..

endlich habe ich es mal geschafft, ein Foto
zu machen, welches den Schimmer von den Twinklings 
wenigstens etwas wiedergibt.


So.. nun aber ran ans nächste Werk...

bis demnächst



Kommentare:

  1. Hallo

    wow, ein Traum.
    Das stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei
    BaLiSa.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    wenn das eine schhnelle Karte ist, dann möchte ich doch mal sehen, wie die aussehen, wenn du dir viel Zeit nimmst. Eine ganz tolle Karte, die richtig gelungen ist.

    lg dir und danke dass du bei Balisa mitgemacht hast.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Herbstkärtchen hast du da gezaubert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Herbstkarte hast Du da gewerkelt. Klasse

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine ungewöhnliche und zauberhafte Karte mit einem besonderen Motiv. Wunderschöne Farben hast Du gewählt, die sehr gut miteinander harmonisieren. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41
    P.S. Sie würde auch gut zur Steckenpferdchen Challenge passen Thema "Herbst"

    AntwortenLöschen
  6. Schnelles Kärtchen!!!??? Was machst du dann für ein Kärtchen wenn du lange brauchst??
    Ist echt toll geworden vor allem die Farben finde ich superschön und der schimmernde Akzent auf der Blüte.
    Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Klasse gewordenm deine Karte
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. wow total schön! Tolle Farben!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei BaLiSa

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Clarissa!

    Eine schnelle Karte? Man, da frag ich mich warum meine schnellen Karten immer so schrecklich aussehen!
    Dein Kärtchen ist tooootal toll geworden!

    Danke das du bei der 13. BaLiSa Challenge dabei bist!
    Wir freuen uns auf viele weitere Werke von dir!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge Team

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte