Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 25. September 2010

Sketch von MauMau

Hallo Ihr Lieben,
wahnsinn schon wieder sind zwei Wochen 
vorbei und eine neue Challenge bei
Stempelmagie fängt an.
Diesmal haben wir einen tollen
Sketch von der lieben MauMau
für Euch.
Und hier seht ihr meine 
Umsetzung:
Hier noch das Motiv, welches ich
mit ProMarkers coloriert habe:
Die Rosen habe ich mit dem
kleinen Blumenstanzer selbstgemacht
So und nun freue ich mich schon auf 
Eure werke. Ich wünsche Euch viel Spaß 
beim umsetzen.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. ...deine Umsetzung dieses Sketches ist ganz zauberhaft.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh mal wieder nur ein Bild :-(
    Aber das gefällt mir total gut :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte