Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 8. September 2010

Tatü-Box

Hallo zusammen,
nachdem ich gestern beim Aufräumen,
fünf angefangene Tempopäckchen gefunden habe,
wusste ich wir brauchen eine Box.
So habe ich eine gewerkelt, die nun
auf der Kommode steht.
Die Box ist aus 2mm starker Pappe und mit
Mi teintes Papier bezogen.
Als Motiv habe ich eine der
tollen Schnecken von Lelo gewählt.
Diese sind immer sehr zeitlos und
zuckersüss, finde ich zumindest.
Die Box stelle ich noch bei

Und noch was, heute kommt endlich Clarissa
wieder vom Urlaub zurück ***freu***freu***
***hüpf im Kreis***!
Herzlich Willkommen
zurück!!!
Ich habe Dich sehr vermisst, 
aber am Samstag haben wir auf
dem Weg zum Mekka ganz vieeeeel
Zeit zum quatschen, bei der langen 
Zugfahrt.
So, nun einen schönen Tag noch.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. ...die Box ist klasse geworden,...und so sieht's auch viel schöner aus, als wenn die Plastiktütchen immer rumliegen...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön und originell!!!! Ich brauch auch so was! Mit meinen 4 Jungs (meinen Mann eingerechnet) liegen auch immer irgendwo angefangene TaTü Päckchen herum. Und Du hast das so schön ausgearbeitet. Ich bin begeistert! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ui das ist ja auch ne klasse Idee.
    Aber selbst wenn ich so ne Box hätte würde mein Freund trotzdem überall Verpackungen verteilen *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist ganz toll geworden, die Farbkombi ist genau meine.....sowas steht schon soo lange auf meiner Liste, aber irgendwie mach ich immer die Sachen für andere zuerst!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Box, sowas brauche ich auch, hihi! und die schnecke ist wirklich zucker und auch so super coloriert!
    danke für's Mitmachen bei NSS :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte