Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 3. September 2010

Weihnachtskarte in Türkis und Pink

Hallo zusammen,
heute habe ich eine Weihnachtskarte in einer etwas 
ungewöhnlichen Farbe.
Das Motiv von LotV habe ich mit H2o
coloriert.
Bei BaLiSa gibt es einen Sketch, dieser 
soll weihnachtlich gestaltet sein.



Außerdem passt diese Karte noch bei
der ABC-Challenge - Charms
und Take Time for you - Pearls  and Swirls
Ich wünsch Euch noch einen
schönen Tag.
Seid lieb gegrüßt.

Andrea

Kommentare:

  1. Schon wieder eine sooooo schöne Weihnachtskarte von Dir! Wie machst du das nur?! Und schon wieder so hübsch coloriert! Ich bin begeistert! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Also die 2 Bilder sehen toll aus.
    Leider kann ich kein Bild von der gesamten Karte sehen :-(
    Aber die Fareben sehen vielversprechend aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea!

    Deine Karte ist einfach genial! Es müssen halt doch nicht immer die "traditionellen" Weihnachtsfarben sein. Und deine Coloration ist 1A!!! Rundum gelungen!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge.

    LG und ein schönes Wochenende, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert von deiner Karte,einfach wunderschön.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben richtig klasse. Ist mal was anderes und nicht so dunkel für Weihnachten. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Uhi, was für ausßergewöhnliche Farben, aber super toll umgesetzt. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Ungewöhnliche Farben für eine weihnachtskarte, aber mir gefällts.

    lg dir und danke, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefallen die Farben echt gut, mal was anderes!
    Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte