Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 1. September 2010

Whinny das Pferd

Heute habe ich mal eine etwas
herbstlichere Karte für Euch.
Leider habe ich mir die Karte ganz anders
vorgestellt, als sie jetzt geworden ist.
So, ganz glücklich bin ich damit nicht.
Seit langem habe ich mal wieder das Pferd von
Bettys Creations verwendet, mit gefällt dieses sehr gut, doch
leider kommt es viel zu selten zum Einsatz.
Das Hintergrundpapier habe ich mit
Blättern selbst gestempelt.
Coloriert habe ich mit ProMarkern.
Die Karte stelle ich bei


 ein.
Schönen Tag noch.
Andrea


Kommentare:

  1. Ich finde die Karte schön, so wie sie ist!
    Danke für die Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Deine KArte finde ich wunderschön, gefällt mir super gut.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farben mit einem Super Motiv!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  4. ...ein absolut knuddeliges Kärtchen,...toll,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja toll geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Karte.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte