Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 9. September 2010

Zum Schulstart

Einen wunderschönen guten Morgen,
endlich ist er fertig, der
Stifteköcher für Clarissa´s
kleine Tochter zum Schulanfang. 
Am Dienstag geht es für Sie auch
los und sie freut sich schon so
sehr darauf.
Zum Start habe ich ihr einen Stifte-
köcher gemacht und ein passendes Lesezeichen 
dazu.
Aber, schaut selbst:

Hier von vorne das Motiv: 

Hier seitlich habe ich noch den Namen mit 
einer geknautschten Blume angebracht:

Und auf der anderen Seite habe ich 
noch einen Schrumpfi als Magnetpin 
gemacht und da auch gleich unsere 
Glückwünsche untergebracht:

Hinten habe ich wieder einen
Post´it Block angeklebt:

Und hier noch das Magnetlesezeichen:

Außerdem passt mein Set bei:

EAC - Handmade Flowers

Stampavie and more - Schule

Take time for you - Lesezeichen

Stempelträume - Lesezeichen

So, und nun einen schönen Tag.
Liebe Grüße 
Andrea

Kommentare:

  1. ...sie wird sich besimmt freuen wie Bolle,...die Sachen sind ja so entzückend geworden...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Set. Danke für die Teilnahme bei TTfY.lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...schade, ich würde mir gern den Adventskalender Nr. 2 ansehen, aber er erscheint nicht auf dem Blog,....er ist aber bestimmt wieder ganz toll...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!

    Das ist ja ein tolles Set. Da wird sich Julia bestimmt mega freuen...(Und wenn nicht, schick' es zu mir *ggg*)

    Vielen Dank für's Mitmachen bei TTFY und SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein wunderschönes Lesezeichen! Und die passende Box ist ein Traum. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte