Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Baum-Anhänger für Geldgeschenk

Hallo zusammen,

heute habe ich ein Büchlein fertig gemacht,
was als Baum-Anhänger für Geldgeschenke 
verwendet werden kann.
Die Grundfarben sind braun und
ein dunkles (fast dreckiges) orange,
aber seht selbst:





..
das süsse Mädel ist ein "kleiner" Magnolia Stempel.




..
coloriert habe ich wie immer,
mit den H2O´s.



..
das tolle Hintergrundpapier ist von basic grey.



Die Schleifchen habe ich nach 
Die sehen wirklich toll aus
und sind super einfach zu machen.
..und so sieht das
Büchlein dann aufgeklappt aus.
Innen kann man es mit einem
Gruß versehen und
wunderbar einen Geldschein
unterbringen.
Mein Werk möchte ich bei folgenden Challenges einstellen:








So dass war´s für´s Erste.

Wünsche Euch noch einen kreativen Nachmittag und
grüße ganz herzlich


Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Idee! Und wieder so schön coloriert! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,

    eine wunderschöne Idee. Die Farben gefallen mir auch sehr gut!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. was für ein gute Idee, aber auch die Umsetzung ist wunderbar. Da passt einfach alles!! Das Papier find ich auch wunderschön1!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee.
    Das sieht echt klasse aus.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne cooole Idee!
    Und so schön umgesetzt.
    Mensch bin ich froh dass ihr zwei wieder da seid und ich was zum gucken habe :-)

    AntwortenLöschen
  6. Your box is fabulous!!!!
    Thank you so much for joining the Just Magnolia challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty XMAS card. Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  8. wow eine klasse Idee! Total niedlich mit der Tilda!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    hugs jane

    AntwortenLöschen
  9. Süße Idee, da kann man ja auch nur mal so Kleinigkeiten drin verschenken!!
    Klasse!!!

    Vielen Dank das du meine Idee für Shapes and more so toll umgesetzt hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. eine total süsse idee, sehr schön geworden
    danke fürs mtiamhen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. A beautiful project, thank you for entering it into The Stamp Man altered challenge.

    Jill

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte