Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 16. Oktober 2010

Braun/Grün und eine Farbe nach Wahl

...ich habe mich für Rot entschieden.
So  lautet die neue Challenge bei den Cutie Stampers.
Wieder ist eine Weihnachtskarte entstanden.
Diemal habe ich die backende Tilda benutzt,
das Motiv ist so niedlich, leider kommt sie
viel zu selten zum Einsatz.

Und hier die Karte aufgeklappt:
Den Rand habe ich mit dem Lebkuchenhintergrund von Betty
gestempelt.
So und nun wünsche ich Euch noch einen schönen
Samstag, Danke, für´s vorbeischaun.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow die ist total klasse! So ein süsses Motiv und klasse mit dem lebkuchen Rand,den Blümchen und dem Teigroller!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt, gefällt mir sehr gut, bezaubernde Gestaltung.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers und viel Glück!
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Kärtchen. Sehr schöne Gestaltung.Rundum gelungen.
    Danke für´s MItmachen bei den Cutie Stampers.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist absolut süß und sehr schön gestaltet liebe Andrea, vielen Dank das Du bei uns (Cutie Stampers) mitmachst!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ja klasse. Tolles "Peek-a-boo"Kärtchen. Und so süss mit dem Lebkuchenrand.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Cutie Stampers.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Woow, das ist eine tolle arte geworen,
    einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle karte, gefällt mir sehr sehr gut.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie-Stampers.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte