Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 3. Oktober 2010

...es weihnachtet sehr!

...endlich kann ich mich auch mal wieder melden.

Eine große deutsche Telefon-Firma hat
mal wieder an den Leitungen gebastelt 
und deshalb war ich so gefühlte 3 Monate 
ohne Internet.

Aber jetzt geht´s ja wieder und
deshalb möchte ich euch heute gleich noch etwas zeigen.

Das tolle Papier ist von Basic Grey,
der süsse Niko von WoJ und
coloriert habe ich mit den H20´s.
Auf diesem Bild sieht man den Schimmer ganz toll.
Dafür passen die Farben des Papiers nicht.
Hier sieht man jetzt die Farben des Papiers
ganz toll.
So, da ich ja jetzt wieder online bin,
muss ich gleich mal bei euch etwas stöbern gehn.

Meinen glitzernden Weihnachtsmann möchte
ich noch bei der neuen Basic-Grey Challenge einstellen


- Sparkel - 




Bis bald

Eure

Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,
    dein Weihnachtsmann ist supertoll coloriert.
    Viel Spaß beim Stöbern.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. ...der Weihnachtsmann ist wirklich absolut klasse,....und du hast ihn auch echt super coloriert,...schööööön,..*g*,..lieben Gruß Ulrike.....

    AntwortenLöschen
  3. Menschich hab mir schon Sorgen gemacht :o)
    Schöne Karte hast du gewerkelt!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte