Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Geschenkverpackung

Guten Morgen,
heute zeige ich Euch eine Geschenkverpackung
zum Geburtstag.
Diese ist in Blau/Braun und passt somit zur
neuen Challenge bei Stampavie and more.
Außerdem stelle ich mein Werk noch bei
Das Motiv habe ich wieder mit den Twinklings coloriert,
die große Blume habe ich nass gemacht und in Form
geknuddelt und auch die Rosen wurden mit 
dem Blumenstanzer selbst gemacht.



Ich bin schon gespannt was ihr dazu sagt und
freue mich auf Eure Kommentare.
Einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Jetzt hör aber auf.
    Wieviel Zeit hast du denn zum Basteln???
    Ist ja wahnsinn.
    Die Box ist ein absoluter Traum....
    Genial!

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch...
    und vor allem finde ich es total genial, dass du die Deko oben wie ne Easelcard gestaltet hast... klasse!
    Und die farbkombination ist auch super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ...ganz bezaubernd,....sieht einfach wunderschön aus,.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. andrea deine schachtel ist ein traum!!!
    danke fürs mitmachen bei TSM & SAM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden!

    Danke fürs zeigen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  6. einfach fantastisch!!!
    danke fürs zeigen bei NSS!
    Frohes neues Jahr!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Werk!
    Schönes Neues Jahr und Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte