Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 9. Oktober 2010

Halloween

Bald heißt es wieder
"Süsses oder Saures"

Bei Stempel-Magie könnt Ihr diesmal
Euch was zu dem Thema Helloween einfallen lassen.
Hier seht ihr mein Werk:

(es ist keine Karte geworden...)


 Meine Große brauchte für die Schule einen
großen Ordner, der sollte
natürlich etwas besonderes sein.
Da Sie total auf Fledermäuse und
Vampirladys steht, kam
mir diese Challenge und die passenden Stempel
von Betty´s Creation gerade recht.


 Überzogen habe ich den "normalo" Papp-Ordner
mit bestempelten Tonpapier und Buchbinderleim.


Bei so großen Flächen gelingt es mir nie,
das Papier auch faltenfrei aufzukleben.
Diesmal habe ich einfach mit einem
Bügeleisen nachgeholfen und
Tatsache, alle
FALTEN
sind weg.

Bin total begeistert und Lisa auch...

Wünsche Euch genauso viel Spaß mit
dem Thema, wie ich es hatte.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. ...kann ich verstehen,..ich bin's auch...*g*,...einfach klasse,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. na das glaube ich aufs Wort, so ein toller Ordner hätte mir zu schulzeiten auch gut gefallen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Ordner ist wunderschön geworden. Das Motiv gefällt mir sehr gut und die Coloration hat es mir auch angetan!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte