Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Leise rieselt der Schnee

Hallo,
ja mich gibt es auch noch.
Leider hatten wir die letzte Zeit Leitungsprobleme
und noch dazu hat mein Router
den Geist  aufgegeben. 
Aber, nun funktioniert alles wieder und
 nun möchte ich Euch auch gleich mal was zeigen.
Diese Weihnachtskarte habe ich nach dem aktuellen
Sketch von EAC gemacht.
Den süßen Bär von LOTV habe ich
mit Twinklings H20 coloriert.
Der Schriftzug ist von WoJ und das Papier
ist von BasicGrey und Kars.
Außerdem stelle ich meine Karte noch bei folgenden 
Challenges ein:
So und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschoen! Ein supersuesses Motiv und toller sketch.
    Vielen dank fuer's Mitmachen bei stamp something!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist sooo süß! Ich bin von der Karte hin und weg und das obwohl ich doch eher der Noncuteliga angehöre....lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Precious! Beautifully done! Thanks for joining us at Stamp Something this week!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Karte ist wunderschön geworden...danke für deine Teilnahme bei TTfY..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte mit einem zuckersüßen Motiv- Daumen hoch.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ach was ist die süß. Eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden, mit tollen Farben und ganz toll auch wie du das süße Bärchen coloriert hast.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. wow die ist total süss! Ein niedliches Bärchen!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Eine echt super süße Karte! Tolle Papiere, Farben und ein ober knuffiges Motiv. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte