Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 23. Oktober 2010

Nähmaschine bei Stempel-Magie

Diesmal gibt es wirklich eine
große Herausforderung bei Stempel-Magie

Nähmaschine

heißt das neue Thema.

Puhhh, da ich leider die totale Niete bin, 
was Nadel und Faden angeht, 
ist das wirklich eine riesige Aufgabe für mich,
aber seht selbst, was daraus geworden ist:

Ich muss zugeben, jetzt, wo die Karte fertig ist
gefällt sie mir eigentlich richtig gut.


Auch die Nähmaschine habe ich
untergebracht ;)




Das Band habe ich aus
einem T-Shirt einmal entfernt und
aufgehoben, denn ihr wisst ja,
irgendwann kann man es bestimmt
brauchen und nun war es tatsächlich so weit.


Meiner geknuddelten Retro-Blume habe ich
einen Fingerhut Knopf in die
Mitte gesetzt.


Den Stoff habe ich von
Andrea bekommen.

Und die Nähmaschine finde ich einfach klasse,
es ist eine Singer ;)

Diese Karte ist für meine Mami,
für eine gelernte Schneiderin.

So, daß wars erst mal, 

nun laßt mal sehen, was euch zum Thema Nähmaschine einfällt.


Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. ...also,...ich finde du hast dein Problem *g* absolut prima gelöst,....super...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Boa, das ist aber echt schweres Thema.
    Aber ich finde du hast das richtig super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. eine wundervolle karte mit fantastischen details!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow.......... Clarissa
    was für eine wunderschöne Karte!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte