Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 9. Oktober 2010

Schokospender

Hallo,
heute zeige ich Euch einen Schokospender den ich
zum Geburtstag verschenken möchte.
Da er für einen sehr praktisch veranlagten Mann ist, habe ich auf
viel Schnick-Schack verzichtet.
Die Farben habe ich braun und grün gewählt, da ich finde
es passt zur Jahreszeit und zu einem Mann ganz gut.
Von vorne:

Von oben:
  
Und noch von der Seite:
Außerdem möchte ich mein Werk noch 
bei folgenden Challenges einstellen:
So, und nun noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie süß, im wahrsten Sinne des Wortes :-) eine tolle Idee! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja echt süß.... dazu eine Anleitung und ich hätte tolle Kleinigkeiten für meine Nachbarinen... LG Finja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Teil. Ein Anleitung wäre klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßer Schokospender und das Motiv ist zu goldig! Mir gefällt er richtig gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schokispender, gefällt mir gut!
    Die Idee, das Motiv so anzubringen muss ich mir merken, hatte bisher immer nur welche in passender größe ausgewählt und sie dann nach dem ausschneiden mit 3dband aufgeklebt, aber das ist echt toll!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    der Kartenspender ist wirklich toll geworden. Das Motiv ist so was von knuffig!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Haha wie genial.
    Super Idee, vielleicht mops ichmir die irgendwann mal :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh man das ist ja genial,
    ich würde es sofort nehmen, klasse.
    Danke das du bei NSS mitgemacht hast,
    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  9. Na das nenn ich mal ein schönes, liebevoll gestaltetes Geburtstagsgeschenk!

    Vielen Dank für die Teilname bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee, gefällt mir sehr gut!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Der Spender ist ja so süss. Ganz klasse und liebe Idee.
    Danke für die Teilnahme bei NSS.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea!

    Dein Schokispender ist total klasse geworden.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei CUYL und ISB.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ne super Idee und so toll umgesetzt! Klasse!

    Vielen Dank für die Teilnahme bei CUYL!

    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte