Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Und mal wieder eine Weihnachtskarte

Einen wunderschönen guten Morgen,
heute habe ich wieder eine
Weihnachtskarte (Kann man ja nie
genug haben ;o)) die ich Euch
zeigen möchte.
Den Sketch habe ich von der aktuellen
Den Stempel von LotV habe ich
mit Twinklings coloriert.
Das Papier istr von BasicGrey.
Die Blume und die Schneeflocken
habe ich wieder gestanzt, mit Lack 
bepinselt und feinen Glitter aufgestreut.

Außerdem passt meine Karte noch 
bei folgenden Challenges:
So, das war es vorerst einmal.
Bis dann.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. ...und dann noch eine soooooooo süße,....klasse,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist wunderschön geworden,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, das ist ein super schöne Karte geworden!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist genial. Einfach wunderschön!! Die Farben gefallen mir sehr gut und die Coloration und überhaupt... *träum*

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, die Karte ist wunderwunderschön geworden, da passt einfach alles so gut zusammen. Die Farben sind ein Traum und das Motiv ist super coloriert.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow your card looks so sweet! ♥

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card Andrea, love your colourway and that beautifully coloured LOTV image. Fabulous design and papers.
    Thanks so much for joining us at Basic Grey.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schön!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist ein Traum das Motiv ist so Zucker. Einfach grandios!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist deine Karte geworden!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG und ein schönes Wochenende, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus- das Motiv ist ja auch knuffig. Toll finde ich die Farbmischung!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte