Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 8. Oktober 2010

Wann ist endlich Weihnachten?

Als meine kleine heutge Mittag von der
Schule nach Hause kam,
war das ihre erste Frage.
Bald...war dann meine Antwort..
Passend zum Thema habe ich heute
etwas gewerkelt..

Der Bär ist aus der neuen Lili of the Valley Kollektion.





Coloriert habe ich wieder mit den Twinklings.
Weil mir gerade danach war, 
habe ich bei dieser Karte sehr 
viel Embossing-Pulver verwendet.




Den Text-Tag (welcher übrigens aus der Magnolia-
Weihnachtskugel gefertigt ist ;) sieht man irgendwie
nicht mehr so wirklich, oder?)
habe ich komplett mit klarem silberschimmernden Pulver
überzogen. Wie auch den Rahmen meines Motivs.



Die ausgestanzten Weihnachtssterne habe ich auch
etwas embosst. An der Seite seht ihr noch eine
Ranke aus Ilex-Blättern.





Aufgeklappt sieht sie dann so aus.
(Hier kann man noch ein oder zwei Geldscheinchen verstecken)

Mein Kärtchen passt auch wunderbar zur neuen Challenge
von Stamp Something - Something Punchy
und Cute Card Thursday - Challenge 133 make your own

Freue mich schon auf das Wochenende und
wünsche allen ein sehr kreatives Selbiges.