Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 30. November 2010

Adventsgesteck-Ersatz "to go"

Hallo zusammen,

das ist eine meiner Lieblingswerkerein

Verpackungen aller Art.
Für Cards und More soll es ab heute eine

Teelichtverpackung sein,

das fiel mir dazu ein:


Die Schubladen-Schachtel hat die Abmessungen
12 x 10 cm und ist mit einer
easel-card verziert.



 Der "Griff" ist eine Musterbeutelklammer


 In der Schublade sind dann vier kleine
Schächtelchen umgedreht und unter
jeder versteckt sich ein Teelicht.
Für jeden Adventssonntag eines.



Hier kommt die Variante dann in grün..


Ich konnte mich nicht entscheiden,
welches Papier, dann habe ich den Adventsgesteck-Ersatz  to go
einfach in rot UND grün gemacht.



Die Teelichter habe ich mit der Schneeflocke von
Betty´s Creation bestempelt.
Die genaue Anleitung findet ihr in  Betty´s blog.

Freue mich schon auf eure tollen Ideen 

und sage bis bald