Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 17. November 2010

Adventskalender mal in Lila

Hallo,

heute möchte ich euch einen
großen Adventskalender zeigen,
mal ganz ohne niedlichen Stempel in Lila.

Er passt zu folgenden Challenges:

Kreative Stempelfreunde - Vintage
Tim Holtz - Anything by Tim Holtz for christmas
 a spoon full of sugar - distressing
Simon Says - Sparkle
Stampavie - monochrome
Magical Monday - Let it snow
Creative Inspirations - Winter Wood Land

Die Schubladen habe ich mit dem Stern
von Bettys Creation bestempelt.
Das Papier habe ich mit dem Werkzeug von
Tim Holtz an den Rändern bearbeitet.




Die "Weihnachtssterne" habe ich aus den Sternblumen-
Stanzern gefertig, beglittert und vorher nass geknuddelt.
Der Schnörkel ist mit der Bigshot ausgestanzt
und die süssen Schlittschuhe habe ich sehr
günstig beim KIK erworben.
Leider kann man auf den Fotos nicht
erkennen, wie schön das lila Band glitzert.
Aber deswegen erzähle ich es euch ja.
Diesen Kalender kann man aufrecht hinstellen und
er hat 4 Schubladen, für jeden Adventssonntag eine.

Grüße alle ganz lieb


Kommentare:

  1. Eine bezaubernde Adventkalender, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...wow,...ich bin echt platt,....der sieht wieder sooo fantastisch aus,...klasse,...eine wunderschöne Komposition...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, absolutely beautiful and I adore those ice skates !

    Thank you for joining us at Simon Says Challenge this week.

    Hugs,

    Jo x

    AntwortenLöschen
  4. Just a stunning creation!!!! Fabulous template and colors too!! Thanks for joining us at SAM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  5. Clarissa, das ist mal wieder einfach wunderschön.
    Und lila ist ja eh so toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schöner Adventskalender.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Love the image and the colours used.

    Thanks for joining in with us over on Magical Monday

    Jayne xx

    AntwortenLöschen
  8. Wow... sehr schön geworden!!! Ich mag lila sehr gerne.

    Danke das du bei SAM mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. WOW!! So stunning! I love the colors and the different embellishments you used! Looks amazing!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hi sweetie i love your creation it is stunning, i am sorry that you cannot include it at magical monday challenge as it has not got a magical image on hugs pops x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte