Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 10. November 2010

...ein großer Adventskalender

Guten Morgen zusammen,

da meine kleine Tochter heute Nacht mit dem Magen-Darm-Virus
kämpfte verbringe ich meinen Vormittag mit Ihr zu Hause.

Das einzig Gute daran ist,
dass ich mal wieder etwas auf unserem Blog einstellen kann.

Hier kommt mein großer Adventskalender,
er hat die Abmessungen 22 x 22 cm.

Gestaltet habe ich ihn mit meinem Lieblingsstempel von LOTV.

Der Bär ist einfach zuckersüss,
aber seht selbst:




Mein Gewerkel passt super zu folgenden Challenges:




So nun muss ich aber wieder,

bis bald



Kommentare:

  1. Dein Adventskalender ist wunderschön.
    Ich mag diese einzig wahren Weihnachtsfarben :)

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer ersten Fairytale challenge

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wau dein Adventskalender sieht spitze aus.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einzig wahre Weihnachtsfarben gibt es für mich nicht, aber ich mag die traditionellen auch ganz besonders gern. Dein Adventskalender ist echt total süß geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ein toller Kalender schöne Farben und eine orginelle Gestaltung.

    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairytale Challenge.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  5. Na hallo..
    Ich komm nicht hinterher mit kommentieren.
    Da ist eine schöner als die andere!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Box geworden! Mir gefällt der Easel Card Aufsatz sehr gut. Ja, der Virus geht um - mein Kleiner war vor 3 Tagen an der Reihe :-(. Gute Besserung der kleinen Maus! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Clarissa,

    Dein Adventskalender ist eine Wucht!!! Wunderschön!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Genial und wunderschön!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, der ist ja ein Wahnsinn. Der sieht so toll aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful design!
    The image and the color are terrific!
    Thanks for you join our 1st challenge at Fairy Tale Challenge.
    ~~darling Ho~~ FTC DT

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar. Gefällt mit der Kalender. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  13. ... und nochmals vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der 1. Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ein bezaubernde Adventkalender, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Der Adventskalender ist absolut klasse geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  16. Such a cute image! Thanks for playing along at The Stamp Man Challenge

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte